Startseite Foren Open house Spooky Antwort auf: Spooky

  • Modesty

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 14:09

    Danke für Eure Antworten.

    Erstaunlich, dass meinem Eingangspost, der inzwischen seltsamerweise aus den ‘Aktivitäten’ verschwunden ist, auch die Anlage abhanden gekommen ist, nämlich das Bildschirmfoto eines sich vervielfachten Textes eines fremden Beitrags!

    Würde mich wundern, wenn ich mit meinem iMac (macOS Monterey, 12.2) das Erscheinungsbild fremder Posts verändern könnte, und das ganz zufällig und obwohl ich auf einen ganz anderen Beitrag in diesem Thread antworten wollte……

    M.

    Nachtrag 14:17 Uhr: Erneut Bildschirmfoto des Vorgangs

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen