Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen Donnerstag! Antwort auf: Willkommen Donnerstag!

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 7:55

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    ja, ich habe auch schon meine Gymnastik hinter mir und sitze nun bei meinem Muntermacher. Danach alle guten und weniger guten Nachrichten aus der Online-Zeitung. Im Moment hat es wenigstens keinen Nebel und ich hoffe, dass meine Laufrunde dann weniger problematisch wird. Gestern war es ganz schön glatt und ich musste größtenteils im Acker laufen.

    Heute werde ich meinen Wochenendeinkauf machen, der Kühlschrank sieht innen ganz schön traurig aus.

    Nun machen wir, wie Yasmine vorgeschlagen, das Beste aus diesem Donnerstag!

    Habt einen angenehmen Tag und bleibt gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen