Startseite Foren Open house Fotomomente Januar 2022 Antwort auf: Fotomomente Januar 2022

  • Pitti65

    Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 10:27

    @happyday , @Cocco , @Wupperwolf , und alle, guten Morgen!

    Viele consumieren hier einfach nur!?…habe ich den Eindruck…zB. oder sie trauen sich nicht?…in der Fotogruppe waren über 90 Mitglieder und nicht 10 die die ganze Zeit Bilder einstellten??? dazu was geschrieben haben, “fand das sehr schön”…davon haben einige das private Foto-Forum verlassen? Kann ja jeder so machen wie er mag. Wer ein Thema einstellt kann natürlich auch Regeln aufstellen zB die Bilder eines jeden Monats im Jahr @Wupperwolf einzubringen finde ich gut…das mache ich seit Jahren…jeden Tag sogar, mindesten ein Foto….ein fotografisches TagebuchBlush habe den Foto immer dabei Slight Smilefreue mich wenn ich Heimkomme über die Bilder die ich sah. Andere spielen mit ihrem Smartphon herum bei mir ist jeder Knöpfchen Druck am Foto ein Bild, was ich auch löschen kann wenn es mir nicht gefällt…ist einfach mein Hobby, macht mir Spaß.

    Liebe Mittwochs Grüße Pitti65

    Bild: Siebendächer Haus in Memmingen am 25.1.2022

Verstoß melden

Schließen