Startseite Foren Politik - Zentrale Das Gespenst, dem die CDU vertraut Antwort auf: Das Gespenst, dem die CDU vertraut

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 16:33

    Ja, @Manjana es wäre ein gutes Motto. Doch ich traue es ihm nicht zu. Es würden vielleicht zuviele – ich sage mal – rechts Gepolte als Mitglieder abspringen? Wird er sich das erlauben wollen? Laschet hat schon reagiert. Von Merz habe ich noch nichts wahrgenommen.

    @etaner34 Danke Dir! Es kann sein, dass damit die kleineren Themen bezogenen Dokus und Filme gemeint waren. Davon sind in der Mediathek viele zu finden. Einen Satz habe ich noch in Erinnerung aus dem Interview – da kann man bezogenen auf Interessen Teile der Geschichte anschauen, im Gegensatz zum Geschichtsunterricht, der alles abhandelt. Eben beim Blick in die Fernsehzeitung fand ich – heute ZDF 20:35h, ZDF-Zeit “Ganz normale Männer”. Soll ein Bild der Täter geben. Ich werde reinschauen. ZDF Info werde ich noch mal schauen ob ich was finde, was ich noch nicht gesehen habe und vor allem noch sehen will.

Verstoß melden

Schließen