Startseite Foren Open house Fotomomente Januar 2022 Antwort auf: Fotomomente Januar 2022

  • Pitti65

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 8:43

    Guten Morgen Happy( 18.1.2022 um 18:11) hier ein neues Foto-Thema Wupperwolf!?…klaus46 ja warum denn nicht in der Fotogruppe???wo ich Euch vermisse…???Hier seid Ihr! Fotofans

    cecili Du auch hier…Euch stören manche Regeln in der Fotogruppe??? mich auch… aber zB dieses hätte auch Platz in der der Fotogruppe als ein “Thema” “Bilder des heutigen Tages”….oder so…Du Wupperwolf, stellst ja auch schon wieder Regeln auf??? Mit Deinen Vorstellungen …das Fotoforum ist inzwischen umgewandelt, öffentlich, muss man da trotzdem Mitglied sein? Das weiß ich nicht…???

    Einen schönen Tag allerseits!

    Pitti65

    Übrigen sehe gerade heute 25.1.2022…das die “Foto-Gruppe” wieder umgewandelt wurde in privat- Gruppe…!?!?!?

    Liebe Abend Grüße allerseits!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen