Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstagsgruss 25.01.22 Antwort auf: Dienstagsgruss 25.01.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 7:31

    Einen schönen guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher! Guten Morgen ins Ländle!

    Bei mir ist heute weder himmelhochjauchzend, noch zu Tode betrübt, halt so mittendrin, aber vor allem lebenswert!

    Habe gestern meinen neuen Multi-Dampfgarer ausgesucht und überlege, ob ich ihn heute nun bestelle. Die Lieferzeiten sind ja im Moment nicht gerade rosig und bevor der jetzige seinen Geist aufgibt wäre es gut, einen in Reserve zu haben.

    Ansonsten ist nicht viel geplant, Gymnastik ist bereits gemacht, jetzt kommt noch die Laufrunde und dann ist das, was für die Gesundheit ebenfalls notwendig ist, erledigt.

    Habt alle einen schönen Dienstag, und wenn Du Mollie schilddrüsenmäßig keine Probleme hast, dürfte ja alles in Ordnung sein. So ist es wenigstens bei mir, ich schlucke schon über 40 Jahre L-Thyroxin, weil ich nur noch ein winzig kleines Stück Schilddrüse haben. Aber auch damit lässt es sich leben!

    Macht‘s gut und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen