Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mein Gruß zum Montag! Antwort auf: Mein Gruß zum Montag!

  • Thelli

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 7:32

    Guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ja, eine neue Woche beginnt und schau‘n wir mal, was sie uns bringt. Ich mag schon gar keine Nachrichten mehr anhören oder ansehen, weil einem da wirklich Angst und Bange werden kann.

    Ach wie schön war es früher, als einem die liebe alte Zeitung die neuesten Nachrichten aus dem Ländle überbrachte (wir hatten lange auch keinen Radio), da reichten einem schon die schlechten Nachrichten aus dem Dorf!

    Nun aber Schluss mit dem Jammern. Wir sind gesund, uns geht es gut, wir freuen uns auf diese neue Woche mit allem, was da mitkommt!

    Deshalb, einen guten Start in den Tag und bleibt weiterhin gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen