Startseite Foren Open house Archaismen - Wer kennt noch welche? Antwort auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 17:44

    Keine Ahnung @forscher technisch bin ich eine Null. Doch der Film wurde 1929/30 produziert – Thema – Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise, wie Gartenfan noch genauer darstellt.

    @Gartenfan – bei der Aussage – Saatgut der Braunen und Schwarzen bereitet – da wäre ich jetzt vorsichtig, denn der Film wurde, da Stellen verloren gegangen waren/sind, in der DDR bearbeitet. Wie identisch er ist könnte man da gerade bei Braun/Schwarz infrage stellen. Abgesehen davon, dass das Saatgut schon 1920/21 gut zu erkennen war, wenn ich mich nicht ganz täusche bei den Jahreszahlen. Es bleibt ein Film der Linken und der KPD – eben ein Proletarischer Film.

    Nach wie vor, ich habe ihn nicht gesehen und werde nicht urteilen. Doch mein Teil denken erlaube ich mir schon.Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen