Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 23. 01. Antwort auf: So. 23. 01.

  • Grietje

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 15:51

    Moin in die Runde,

    mit dem PC klappt nun alles wieder.

    Habe vorhin mit meiner Freundin über das Thema Jogginghose gesprochen. Sie machte mich auf den Unterschied zwischen Jogginghose und Schlupfhose (Dehnbundhose) , die ich ja oft trage, aufmerksam. Sie sind bequem, Knopf und Reißverschluss müssen nicht bedient werden und den Bauch muss man beim Anziehen nicht einziehen. Blush Mir passt dann sogar eine Hose mit einer kleineren Größe. Grin . Die Schlupfhosen kann man ja auch tragen, wenn man unterwegs ist. Die sind ja aus anderem Stoff und auch etwas anders geschnitten. Blush Als ich noch zum Sport ging, trug ich selbstverständlich die weiche Jogginghose aus Baumwolle.

    Morgen ist ja meine Augen-OP dran. Unterlagen (EKG, Laborwerte usw. ) liegen schon auf dem Schreibtisch. Zuerst findet das Narkosearztgespräch statt und dann soll ich ca. 2 Stunden für den Aufenthalt dort einplanen. Eine Bluse zum Knöpfen soll ich anziehen. Wieso eigentlich? Eine Begleitperson soll ich mitbringen und ich bin froh, dass meine Tochter Zeit hat und mich hinfährt. Essen darf ich 6 Std. vor dem Termin nicht mehr. Dass ich etwas aufgeregt bin, könnt Ihr Euch ja denken. Es wird alles schon gut ablaufen und hinterher soll man wieder super sehen können.

    Nun ist Kaffeetrinken dran. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Restsonntag.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Grietje bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen