Startseite Foren Religion & Glauben Ach du meine Güte! Antwort auf: Ach du meine Güte!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 12:14

    Na @Sangoma nu sei man nicht so ungläubig! Die ganze Bibel strotzt nur so von Wundern. Der Jahwe hat Wunder über Wunder gewirkt für sein geliebtes und so oft bestraftes Volk!(wenn es ungehorsam war) Der Goliath erschlägt 1000 Philister( Palästinenser) mit einem Eselskinnbacken. In der Wüste regnet es Manna, die Israeliten ziehen durchs Rote Mehr, die Ägypter ersaufen! und, und, und!

    Und in Neuen Testament, das für die Christen das wichtigste ist, gibt es auch Wunder über Wunder. Da wird aus Wasser Wein gemacht (versuchen die Winzer heute noch zu kopieren. Daher der Schutzpatron der Winzer -der Pantschen Lama)Einer läuft übers Wasser, Tote werden erweckt, obwohl die Verwesung schon eingesetzt hatte. Ich behaupte mal, dass die Gebrüder Grimm Luftpumpen waren gegen die Autoren der Bibel.

Verstoß melden

Schließen