Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten in den Sonntag. Antwort auf: Wir starten in den Sonntag.

  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 7:53

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und Mollie und ins Ländle!

    Also verschlafen bin ich heute nicht, aber ich habe heute das Sonntagsfrühstück gemacht, das etwas umfangreicher war als sonst und dann 15 Minuten Gymnastik. Aber wir versäumen ja nichts und in Ermangelung eines Pfarrers gibt es heute bei uns Fernsehgottesdienst. Davor will ich jedoch noch eine kleine Runde drehen und dann fängt der Sonntag an!

    An Speyer sind wir zwar schon vorbei gefahren, besucht haben wir diese Stadt aber noch nicht. Wäre aber mal einen Ausflug wert. Schreibe ich auf meine ToDo-Liste für die Zeit nach Corona! Disappointed

    Nun wünsche ich allen die hier vorbei schauen einen wunderschönen Sonntag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen