Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 22. Januar 2022 Antwort auf: Samstag, der 22. Januar 2022

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 17:51

    Hallo Messe und Hellu, schön dass ihr Beide im Stübchen wart. Danke für eure schönen eingestellten Bilder zum Samstag.Blush

    Ich war heute noch beim Uhrmacher, da die Batterie meiner Armbanduhr den Geist aufgegeben hatte.

    Hellu, ihr wart wieder im Umland unterwegs und habt tüchtig eingekauft.

    Das ist doch eine gute Nachricht, Hellu dass du die Rouladen morgen nur auftauen und warm machen musst.

    Messe, wir hatten Glück es gab hier keinen Regen. Lass dir dein Heißgetränk schmecken und halte dich weiterhin schön warm.

    Machen wir es uns zum Abend in der warmen Stube gemütlich.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandDizzy

    Winterabendrot (Pixabay)

Verstoß melden

Schließen