Startseite Foren Open house Archaismen - Wer kennt noch welche? Antwort auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

  • Fagus

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 17:37

    @Gartenfan: “… Den Schulranzen gibt es – meine Schwiegertochter hat dafür fast 400 Euro bezahlt…”

    Ich habe es mir nicht vorstellen können, aber bevor ich jemanden der Übertreibung bezichtigte, informiere ich mich gern vorher – dabei musste ich feststellen, dass der Preis, verglichen mit dem, was ich gefunden habe, noch sehr bescheiden ausnimmt >>> Ranzen. Aber – den Malkasten gibt es gratis – allein das rechtfertigt wiederum den Preis …

    (ich habe keinen Hinweis gefunden, dass es sich um einen Druckfehler handelt)

    Fagus

    ….. Nachtrag: Ich habe weiter recherchiert den Artikel gibt es schon günstiger: Ranzen Slight FrownSlight Frown

    Zumindest habe ich festgestellt, dass der Preis, den deine Schwiegertochter bezahlt hat, entgegen meiner Vorstellungen durchaus realistisch ist.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Fagus bearbeitet. Begründung: Recherche

Verstoß melden

Schließen