Startseite Foren Wissenschaft & Technik Das ist ärgerlich! Antwort auf: Das ist ärgerlich!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 12:24

    Hallo @Webra , kleine Begebenheit im Herbst 21. Ich hatte eine Firma bestellt um meine Abflussleitung unter der Garage auf Undichtigkeit zu prüfen. Es wurde auch eine kleine Undichtigkeit an der Wasserleitung bemerkt. Der Monteur hatte einen AZUBI dabei (ein Bär von einem Kerl, bestimmt 1,90m groß unf so um 110 Kg.) Ich hatte ihnen gezeigt, wo im Keller der Abzweig für diese Wasserleitung zur Garage war. Er schickte den Burschen in den Keller, die Leitung abzudrehen. Der kommt zrück, der Geselle dreht den Wasserhahn aus der Leitung und bekam die volle Ladung Wasser ab. Die Leitung war noch unter Druck. Ich schnell in den Keller und die Leitung abgedreht und dann fragte ich den Jungen, welche Leitung er denn abgedreht habe. Er zeigte mir einen Entwässerungshahn, den er aber nicht zu-sondern aufgedreht hatte. Der Geselle dreht die Augen nach oben und meinte zu mir:” Und das war der einzige Bewerber für die Stelle!”

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 1 Woche von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Zwei Buchstaben geändert, bzw. gelöscht

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.