Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 20.01.22 Antwort auf: Donnerstag, 20.01.22

  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Januar 2022 um 7:42

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Darf ich dann auch jammern? Ich hatte eine grausige Nacht. Wahrscheinlich war der Backtag gestern für meine Schultern doch zu anstrengend, denn an Schlaf war nicht zu denken. Es gab keine Schlafstellung wo ich keine Schmerzen hatte. So gegen 1/2 5 Uhr habe ich mir dann eine Tablette „eingeworfen“ und bin dann irgendwann mal eingeschlafen. Nun schau‘n wir mal, ob der Muntermacher mich in die Puschen bringt.

    Heute haben wir wieder Minusgrade und es liegt auch ein leichter Hauch Schnee auf dem Rasen.

    Ich wünsche Euch einen guten Donnerstag und bei den steigenden Insidenzzahlen: Bleibt gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen