Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten ins Wochenende! Antwort auf: Wir starten ins Wochenende!

  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Yasmine!

    Erst mal schauen, ob Mollie nicht um die Ecke kommt, gestern habe ich nicht gemerkt, dass sie an mir vorbeigesaust ist!

    Es ist schon toll, wie sich die Jugendlichen einsetzen. Nicht alle, aber es gibt noch welche und das ist tröstlich! Ein dickes Lob an Deine Enkelin Yasmine und alle, die sich in solchen Situationen so selbstlos einsetzen.

    Ich hatte gestern irgendwie geschlampert, also muss heute was getan werden. Aber es hält sich in Grenzen.

    Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen