Startseite Foren Musik Sinnfreie Liedtexte? Antwort auf: Sinnfreie Liedtexte?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 14:15

    @Holzhacker

    Beitrag von 11:39

    Hallo, Holzhacker – da du von WDR 4 schreibst, müßte das doch ein Öffentl. Rechtl. Sender sein, so dass du dich doch als Hörer ruhig mal bei diesem selbst beschweren kannst.

    Ich höre, wenn ich zu Hause bin, meist den ganzen Tag RSH = Radio Schleswig-Holstein, und das ist ein Werbesender. Und dort werden eben auch Songs recht oft gespielt und wiederholt, ist mir schon klar, das ist evtl. Promotion und dagegen anzugehen dürfte vielleicht nichts bringen.

    Allerdings spielen sie auch sehr häufig die von mir geschätzten jungen deutschen Liedermacher, und das wiederum freut mich (Max Giesinger, Johannes Oerding, Mark Forster etc.). Schönen Tag bei der Musik, die ihr mögt – Ricarda

Verstoß melden

Schließen