Startseite Foren Coronavirus USA: Erstmals mehr als eine Million Neuinfektionen an einem Tag Antwort auf: USA: Erstmals mehr als eine Million Neuinfektionen an einem Tag

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    5. Januar 2022 um 16:41

    @Klaus 46

    Klar hat jeder eine andere Sichtweise auf dieses Thema .

    Der Sack Reis wird dann interessant , wenn das Geschehen ausufert .

    !989 ging es auf den Demos lediglich um eine bessere DDR , am Ende brach der ganze Ostblock zusammen , incl. Sowjetunion .

    Auch jetzt gehen schon nicht mehr nur Coronamaßnahmengegner auf die Straße , die in bestimmten Fällen dazu berechtigt sind .

    Mittlerweile schließen sich diesen Zügen Berufschaoten , Gewaltbereite Menschen aller Kaliber und auch Parteiverdrossene an , rechts und links . Für die geht es nicht um Corona , sondern um Chaos .

    Auch die Polizei wird man nicht ewig dagegen einsetzen können , das sind ja auch Menschen , die nicht immer mit dem einverstanden sind , was sie machen sollen .

    Einen schönen Abend wünscht Gartenfan

Verstoß melden

Schließen