Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mein Morgengruß! Antwort auf: Mein Morgengruß!

  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Januar 2022 um 7:18

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Ach wie schön, es hat geklappt, Yasmine hat die Schlüsselgewalt übernommen, was ich einfach prima finde. Und so ein warmes Ställe auf unserem rauen Schurwald vorzufinden ist ja auch nicht schlecht!

    Bei uns regnet es leicht, sagt wenigstens der Online-Wetterdienst. Aber wenn es nur nieselt, werden wir unsere Runde drehen. Was einen nicht umbringt macht einen hart, heißt es so schön. Und schließlich kann man ja nicht schon am Anfang des Jahres mit schlampern anfangen, geht gar nicht!

    So wünsche ich allen einen schönen Wochenstart, macht‘s gut bei allem was ansteht und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen