Startseite Foren Regenbogenforum Junge und ältere Leute mit ihrer Einstellung zur Freikörperkultur! Antwort auf: Junge und ältere Leute mit ihrer Einstellung zur Freikörperkultur!

  • rooikat

    Teilnehmer
    28. September 2021 um 9:10

    Viel Anderes hatten die DDR Bürger ja nicht.

    Ach herrjeee, @Naturi, die Armen liefen also aus lauter darbender Verzweiflung nackt rum – komische Begründung. (belustigte Ironie off)

    Mir sagte mein Hausarzt, als ich wiederholt im Sommer mit Erkältung der Blase oder Nieren vor ihm stand: “Lass den Badeanzug weg, geh nackt baden” – Wir spielten im Freibad oder auch am Strand viel Volleyball und wenn der Ball ins Wasser flog, rausholen und weiterspielen. Ständig Badezeug wechseln war nicht drin. Und der am Körper trocknende Badeanzug ist oft Ursache für Erkältung.
    Ich hatte wirklich nie wieder Probleme.

    Im Übrigen wird am FKK-Strand weniger geguckt als anderen Ortes, wo die entsprechenden unaussprechlichen Körperregionen dekorativ verpackt sind. Der Körper ist das natürlichste der Welt. Die Verklemmtheit vergangener Generationen war nicht immer zum Segen der Gesundheit – physisch und auch psychisch.
    rooikat

Verstoß melden

Schließen