Startseite Foren Politik - Zentrale Dieser Mann will Kanzler werden, Antwort auf: Dieser Mann will Kanzler werden,

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 14:52

    @SFath Wiederholung des Wahlvorgangs ist ausgeschlossen. Einen 2. Wahlzettel gibt es nicht.

    Doch hätte es gegeben, wenn der Wahlleiter darauf aufmerksam gemacht hätte. Ungültig ist die Stimme auf jeden Fall nicht:

    Bei einer „Fehlfaltung“ teilt der Wahlvorstand demnach einen neuen Stimmzettel aus – gelangt der offen eingeworfene Zettel dennoch in die Wahlurne, „kann er nicht mehr aussortiert werden und ist gültig“.

    Und protokollarisch festhalten @Cocco ist nicht mehr nötig, dass haben die Medien schon erledigt YumRofl

    Und wie etaner schon sagt – ein Geheimnis ist auch nicht verraten worden. Innocent

    GeSa

    Kleiner Nachtrag, SFath, Du siehst also er kennt sogar die Feinheiten des Wahlrechts, wenn das nicht prädestiniertRofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen