Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sa. 25. 09. Antwort auf: Sa. 25. 09.

  • klabu

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 13:22

    Moin @nordlichtw , werde ich gern beantworten: Da die Nachbarin immer “Badische Art” betonte, habe ich heute früh extra mal dazu gegooglet. Und erfuhr auf einer Seite – er ist so in etwa, nur – sie nimmt weiße statt rote Zwiebeln. Slight Smile Das Wichtigste ist: Er schmeckt!
    Und dabei sah ich alternativ Berliner Art: Der wurde beschrieben u. a. mit Mayonnaise – und so kannte ich ihn noch von Oma Erna, sie hatte noch einen ganz besonderen Pfiff: sie mischte kleine Stückchen Matjesfilet mit unter. War stets ein Genuss!

    Daher also mein Hinweis auf die Berliner Art. Ich selbst mache mir nie einen – für eine Person schwierig. Aber – M. (Tochter) und einige Nachbarn kennen meinen Geschmack ja – und das ist auch gut so.Slight Smile
    Gruß! -k

Verstoß melden

Schließen