Startseite Foren Regionalforen Thüringen Rosengarten Antwort auf: Rosengarten

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 14:32

    Lese gerade, gestern Abend waren hier ja noch Nachteulen unterwegs.

    @silver-surferin und @Pitti65

    Sag ich doch, der Silver kann man mit lieben Antworten so schnell eine Freude bereiten. Revolving Hearts

    Übrigens hat mich der “Blaustich” über dem Bild auch nicht gestört.Grinning, und der Hinweis von Stapsi war ja nur gut gemeint.

    Nun, euer Austausch ist auch für mich interessant und lesenswert. Danke. Clap

    Auch ich habe viel “Wildes” im Garten. Hier z. B. die Hagebutten so inmitten der Rhododendron. Die wollten mir liebe Leute schon aus den Büschen entfernen, aber da habe ich protestiert. Sieht doch momentan schön aus oder? Auch der wilde Wein, der sich einen Weg über Nachbars Garage gebahnt hat, den lass ich auch, passt gut.

    Das wars für heute, es ist bei uns sehr kalt und ungemütlich, so dass ich mich heute mehr drinnen aufhalte, wo so manches liegen geblieben ist.

    Dir, liebe Pitti, noch viel nette Erlebnisse mit deinen angereisten Verwandten, die deiner Gesundheit sicher gut tun.

    Es grüßt in die kleine Runde die Tanzmaus41RoseDancer

Verstoß melden

Schließen