Startseite Foren Regionalforen Thüringen Rosengarten Antwort auf: Rosengarten

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 22:09

    Guten Abend Pitti, Du bist heute der Lichtblick eines Alltags, dafür sage ich danke.Joy.

    Im Fernsehen langweilte mich Hans Albers mit seiner Qualmerei, ZDF war zu geräuschvoll, also bleibt nur mein Bett. Jetzt entdecke ich die Muntermacher im Rosengarten, besonders reizend ist das Eichhörnchen. Ich kann hin und wieder ebenfalls auch eines beobachten, man staunt immer, wie schnell die Tierchen am Baumstamm rauf und runter flitzen. In Norddeutschland kannte ich nur die rötlichen, hier gibt es wohl nur die dunklen Flitzer.

    Die Hagebutten haben gut angesetzt, wie es bei Nüssen ist, weiß ich nicht. Man sagt, wenn es viele Eicheln u.a. gibt, kommt ein kalter Winter.

    Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen und mit freundlichen Gedanken einschlafen.

    Das wünsche ich allen, die hier lesen, Silver.

Verstoß melden

Schließen