Startseite Foren Open house Impfpflicht oder nicht? Antwort auf: Impfpflicht oder nicht?

• GSaremba61

Teilnehmer
    21. September 2021 um 16:03

Wir sind schon näher @SFath doch unter Behandlungsfehler verstehe ich etwas anderes. Es ist mir zu einfach den Staat da aus der Pflicht bei der Pflicht zu nehmen. Denn wie gerade ja immer wieder Thema ist, der Schutz des Bürgers, daher die Maßnahmen. Lasse ich jetzt die Verantwortung für eine Entscheidung zur (Impf)Pflicht außen vor – wo bleibt dann die gesetzlich festgehaltene Pflicht zum Schutz des Bürgers? Nein, so einfach ist es nicht.

Contergan ist ein ganz schlechtes Beispiel – Contergan einzunehmen war keine Pflicht.RoflNicht “huddeln” meine Liebe Wink

@70plus – Danke für Deinen ZuspruchWink, doch Missverständnisse sind in schriftlichen Diskussionen nicht auszuschließen und mein Eindruck – es schadet nicht, in sachlicher Form wie es SFath macht, die Fakten immer mal wieder in Erinnerung zu bringen.

GeSa

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.