Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 21. September Antwort auf: Dienstag, 21. September

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 7:14

    Einen schönen guten Morgen Mollie, guten Morgen ins Ländle! Lieber zu früh, als zu spät!!!! Dann konntest Du ja alles in Ruhe erledigen, hat auch was für sich. Ich wünsche Dir schöne Tage in Würzburg, auch wenn es anders ist als geplant. Lass es Dir einfach gut gehen und genieße es.

    Paula, gestern habe ich an Dich gedacht. Wir sind heim gekommen und im Garten waren so viele Tomaten reif, also hieß es: Einkochen!!!! Das war aber bei weitem nur ein winziger Teil von dem, was Du immer zu stemmen hast. Die Himbeeren sind teilweise, weil überreif, abgefallen. Wir haben nun den ganzen Garten abgeräumt, Rücken und Schultern lassen grüßen!

    Renata, diese Probleme hast Du nicht. Meine Schwiegermutter sagte immer: Mr sott nex han!!!!

    In diesem Sinne einen schönen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

Verstoß melden

Schließen