Startseite Foren Regionalforen Thüringen Rosengarten Antwort auf: Rosengarten

• Pitti65

Teilnehmer
    20. September 2021 um 23:31

Danke Stabs… schaue immer mal herein….habe leider wenig Zeit hier zu sein…aber schnell mal hier lesen, Euch einen Gruß zu senden das geht…Roflwie heute am Tag des Kindes…geht auch! Hatte meine älteste Schwester zu Besuch mit Familie, ihrem jüngsten Sohn und 3 Enkeln….im Alter von 3,4,5, Jahren… Sie hat 7 Kinder und 12 Enkel und war im Mai 80 Jahre…lebt am Niederrhein. Sie haben Urlaub im Allgäu gemacht! Liebe Abendgrüße nach…”Hart aber fair”….bevor ich den PC abschalte…Mittwoch kommt meine jüngere Tochter aus Berlin…bis Freitag, Samstag und Sonntag die ältere mit Lebensgefährten, auch aus Berlin!…darauf freue ich mich schon sehr…für heute gute Nacht!… Pitti65

Hagebuttenblüten…Wildrosen, klassische Uhrrose…in meinem “Wilden Garten”Butterfly

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate, 3 Wochen von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.