Startseite Foren Open house Impfpflicht oder nicht? Antwort auf: Impfpflicht oder nicht?

  • Mondin

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 19:27

    @70plus

    @SFath Vergessen hast Du noch, dass wir mit 80-90% Geimpften alle Vorschriften lockern könnten. Das heißt auch, dass die anrollende 4. Welle hätte vermieden werden können, wenn alle freiwillig zur Impfung gegangen wären. Die Ungeimpften gefährden also nicht nur mich persönlich sondern auch die Allgemeinheit und sind dafür verantwortlich, dass weiterhin Einschränkungen notwendig sind.

    Wir hätten heute noch Pocken und Kinderlähmung, wenn man nicht durchgehend geimpft worden wäre. Ich bin jedenfalls froh, dass wir von diesen Krankheiten hier kaum noch bedroht werden.

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Mondin bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen