Startseite Foren Open house Impfpflicht oder nicht? Antwort auf: Impfpflicht oder nicht?

  • SFath

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 11:54

    Da kann ich euch beiden nur zustimmen! Klar, noch ist es freiwillig, ob man sich impfen läßt – oder eben nicht. Wer nicht nur auf Inzidenz- oder Hospitalisierungszahlen guckt, sollte mal umblättern und sehen, um welche Personen es dabei geht. 90-95% der Klinik- und Intensivpatienten sind Ungeimpfte!

    Auch als Geimpfte weiß ich, daß ich keinen 100%igen Schutz habe. Wohl aber ausreichend vor einem schweren Verlauf einer trotzdem eingefangenen Infektion geschützt bin. Für mich bedeutet das, am “Russischen Roulette” eines Lebens, als wäre das Pandemiegeschehen vorbei, nicht teilzunehmen. Man kann sich trotzdem frei bewegen, Freunde und Familie treffen, essen gehen…

Verstoß melden

Schließen