Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 18.09.2021 Antwort auf: Samstag 18.09.2021

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 9:21

    Guten Morgen ins Bärlistübchen, guten Morgen Messe, danke fürs Türchen öffnen.

    Es tut mir leid dass deine Enkelin noch Schmerzen hat. Oh je und der Fernseher hat auch seinen Geist aufgegeben. Nur gut dass du noch einen zweiten Flimmerkasten hast.

    Hier ist der Himmel grau in grau bei 13° und wir sollen auch nur 17° Wärme bekommen. Macht nix auf den Markt werde ich trotzdem gehen.

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataMushroomBlossomCoffeeWoman

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen