Startseite Foren Open house Gerade in den LN gelesen: Antwort auf: Gerade in den LN gelesen:

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 15:48

    Mal als Frage d – für divers – entscheidet sich doch dann auch irgendwann für eine Anrede – Herr – oder Frau? Oder wie spreche ich demnächst eine “d” Person an? Ich hoffe doch so, wie sie sich einordnet.

    Wenn Feministinnen es nötig haben sich über Reihenfolgen auszulassen – haben sie echt was nicht verstanden. Gut, den Eindruck habe ich eh’ öfter – damals wie heuteRofl

    Nachtrag (gerade eingefallen) Emanzipierter geht es doch nicht – im Rahmen der Gleichberechtigung bzw. Gleichbehandlung setzen wir die erlernte Höflichkeit – Frauen immer zuerst – außer Kraft, denn was sind schon Höflichkeiten?Upside Down

    @Ricarda01 – traurig genug, dass das in einer Stellenausschreibung nötig ist. Wie ich schrieb, eine Einordnung erfolgt doch bei der Anrede

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Tippfehler korrigiert

Verstoß melden

Schließen