Startseite Foren Open house Gerade in den LN gelesen: Antwort auf: Gerade in den LN gelesen:

• GSaremba61

Teilnehmer
    16. September 2021 um 15:48

Mal als Frage d – für divers – entscheidet sich doch dann auch irgendwann für eine Anrede – Herr – oder Frau? Oder wie spreche ich demnächst eine “d” Person an? Ich hoffe doch so, wie sie sich einordnet.

Wenn Feministinnen es nötig haben sich über Reihenfolgen auszulassen – haben sie echt was nicht verstanden. Gut, den Eindruck habe ich eh’ öfter – damals wie heuteRofl

Nachtrag (gerade eingefallen) Emanzipierter geht es doch nicht – im Rahmen der Gleichberechtigung bzw. Gleichbehandlung setzen wir die erlernte Höflichkeit – Frauen immer zuerst – außer Kraft, denn was sind schon Höflichkeiten?Upside Down

@Ricarda01 – traurig genug, dass das in einer Stellenausschreibung nötig ist. Wie ich schrieb, eine Einordnung erfolgt doch bei der Anrede

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Tippfehler korrigiert

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.