Startseite Foren Computer & Internet Und schon wieder GMX.... Antwort auf: Und schon wieder GMX....

  • Calypso

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 14:29

    Hallo Stoppelbart,
    ich bin nun seit fast 30 Jahren bei GMX, aber das ist mir neu.
    Geh’ doch mal zu http://www.gmx.net (nicht .de) und versuch, Dich einzuloggen. Versuch auch mal, statt Deiner Email-Adresse Deine Kundennummer einzutragen, wie ich das immer mache. Geht bei mir aber nur am PC.
    Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Rofl Wenn das alles nichts bringt, googel doch mal nach der angegebenen Telefonnummer, um zu sehen, ob Du wirklich bei GMX landest. Die heißen aber anders – Mail und Media, oder so. Dann ruf die Jungs doch einfach an. Wenn Du wieder Zugriff hast, Passwort wechseln, fättich. Ich habe bei mir den Mail-Checker aktiviert, dann muss ich mich nicht jedes Mal neu einloggen.
    Viel Erfolg Pray

    Calypso

Verstoß melden

Schließen