Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 15. September Antwort auf: Mittwoch, 15. September

  • SFath

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 11:39

    Moin NiSa´s und umzu!

    @hibiscus, auch wenn Quittengelee herzustellen etwas mühsam ist – das Ergebnis ist dann allerdings heiß begehrt.YumDann wird sich schon jemand finden, der die Arbeit übernimmt!

    @Grietje, hier sind noch jede Menge Schwalben. Nur die Stare sammeln sich seit einiger Zeit und üben den Wolkenflug, der wie ein Tanz am Himmel aussieht. Dafür sind aber schon die ersten Wildgänse aus dem hohen Norden/Russland eingetroffen. Nach und nach werden die Rinder von den Weiden geholt, um ihren letzten Weg anzutreten. Dann lassen sich dort die Gänse zu Tausenden nieder.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag!

Verstoß melden

Schließen