Startseite Foren Themen des Tages TV-Triell - Wer hat es gesehen? Antwort auf: TV-Triell - Wer hat es gesehen?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:48

    @seestern47

    Beitrag von 7:57

    Guten Morgen, Seestern – ja, ich habe mich mal aufgerafft und mir das in Gänze angeschaut. Gefragt habe ich mich, was Herr Dobrindt von der CSU dabei zu suchen hatte….. Und gewundert hat mich, dass sich die Ansichten von Linken und AfD zum Bezug der BRD zu Russland relativ glichen.

    Am besten gefallen hat mir Dr. A. Weidel (promoviert summa cum laude zum Thema ‘Das Rentensystem der Volksrepublik China’). Sie ist intelligent und eloquent und erschien mir ruhig und höflich. Leider wurde sie mehr als die anderen von dem Moderator unterbrochen…..Ricarda

Verstoß melden

Schließen