Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 13. September 2021 Antwort auf: Montag, 13. September 2021

• SFath

Teilnehmer
    13. September 2021 um 19:52

Moin NiSa´s und umzu, moin Grietje!

Nö, es gab nichts wichtiges, nur lauter Kleinkram zu erledigen. (Wenn ich mich denn mal dem widmen will)WinkMeine Geranien waren auch nichts für Bienen. Vielleicht liegt es an der Sorte? Mit Salbei und Löwenmäulchen kann ich sie eher zufrieden stellen. Jetzt blüht mein gefüllter rosa Hibiscus und da kriechen die dicken Hummeln tief rein und kommen rückwärts wieder raus.Laughing Den einfachen weißen lassen sie links liegen.

Niedersachsen ist und bleibt überwiegend rabenschwarz. Da hat mein Gegenstimmchen nichts dran geändert. Hier im Lkrs gilt die 3G-Regel. Wurde im Wahllokal zwar nicht abgefragt, wozu man gehört, aber von Einbahnstraße (rein+raus) bis zum 1x-Kuli war alles darauf abgestimmt.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.