Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 12.09.2021 Antwort auf: Sonntag, 12.09.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. September 2021 um 18:09

    Guten Abend!
    Heute bescherte uns der Himmel ein ideales Biergartenwetter, wir haben es zur Mittagszeit genossen.
    Auf das F1-Rennen am Nachmittag hätte ich auch verzichten können. Mick Schumacher kam als Letzter ins Ziel, was seinen Vater sicher grämen wird. Auch Sebstian Vettel belegte nur den 12. Platz.
    Es ist nur gut, dass ich bei Sky nicht auch noch einen Extravertrag für´s Angucken bezahlt habe.

    Da hatte renata Besseres vor. Sie wurde zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, wozu wir gute Unterhaltung und leckeres Essen wünschen. Dafür wird uns aber ihr obligatorischer Abendgruß fehlen. Kann da vielleicht jemand einspringen?

    Viel Freude an diesem wunderbaren Sonntagabend
    wünscht der Staps

Verstoß melden

Schließen