Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 11.09.2021 Antwort auf: Samstag 11.09.2021

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    11. September 2021 um 15:24

Ich sende auch freundliche Grüße.

@silver-surferin und @Stapsi ,

euch kann man schnell eine kleine Freude bereiten, wenn auch nur auf eigentlich ganz einfache Weise. Cherry Blossom

Die rot-weiße Dahlie hat meine Freundin im Garten, die gibt es immer noch, allerdings gibt es hier Unterschiede in der Mischung rot-weiß bei den Rändern. Red White Fubuki, die Schmuckdahlie, sieht der von dir auf dem Bild gezeigten ähnlich. Aber egal, es gibt einfach zu viele Sorten. Ich bin auch dabei, meine Dahlienknollen unter die Leute zu bringen, da die Überwinterung doch viel Zeit und Kraft kostet. Von einigen Geranien habe ich mich bereits getrennt.

Hier noch ein Bild einer im letzten Jahr geschenkt bekommenen Pelargonie, konnte nicht widerstehen, diese weiter zu hegen und zu pflegen. Mal sehen, wie die Gärtnerei so im nächsten Jahr weitergeht. In diesem Jahr hat es sich ja gelohnt, am Ball zu bleiben. Sweat Smile

LG an alle von der Tanzmaus41Dancer

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.