Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 10. September Antwort auf: Freitag, 10. September

  • SFath

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 21:42

    @klabu, auch wenn man wie ich am Glasfasernetz per Telefonsteckdose hängt, macht es Sinn, die Technik vom Netz zu nehmen. Sollte das Gewitter direkt über einem sein. Ein Blitzeinschlag in Nachbars hohe Fichte hatte mir vor Jahren die Leitung für den Mähroboter – und ihn selbst – zersemmelt. Bis ins Haus, bzw. die empfindliche Technik, wirkte sich das nicht aus. Zum Glück!

    Ein Glück hier auf der Insel ist auch, daß die Elbe Gewitter magisch anzieht und weiter transportiert. Von Schle-Ho. kommt es nicht rüber und aus Westen landet es dann meist in Hamburg. Je nach Tiedeströmung.

    Doch ist der nächste Schub schon zu hören, der erste war nur ein Hüsteln. Die Nacht ist noch lang…

    Kommt gut durch die Nacht!Relaxed

Verstoß melden

Schließen