Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 10.09.2021 Antwort auf: Freitag, 10.09.2021

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 20:12

    Jetzt steht doch noch einiges hier, was das Lesen lohnt, danke Euch, Ihr Lieben. Wir hatten den ganzen Tag sehr schönes Wetter, weder Gewitter noch Regen. Ich bleibe meist bei “Solitär” hängen, wenn ich am PC sitze und nichts finde, was mich fesselt. Schön, wenn dann noch Grüße kommen und Fotos gezeigt werden.

    Die Dahliengrüße treffen meinen Geschmack, ich hatte auch mehrere im Garten, die ich dann an Gartennachbarn verschenkte, als ich aufgab. Vor vielen Jahren reiste eine besonders hübsche bis an den Bodensee. Damals war ich Mitglied am See. Zufällig war der Sohn einer Mitbewohnerin dort ansässig geworden und lieferte sie persönlich ab.Innocent

    Es war die rot/weiße, ob es sie noch gibt? Gute Nacht wünscht Silver.

Verstoß melden

Schließen