Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 10.09.2021 Antwort auf: Freitag, 10.09.2021

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 19:17

    Guten Abend @silver-surferin und @Stapsi ,

    damit ihr heute nicht so allein auf weiter Flur hier seid, sende ich zur Aufmunterung Blumengrüße nach Thüringen. Ihr seid ja beide Blumenliebhaber

    Habe gestern viele Dahlien abgeschnitten, da ja der heutige Regen vorausgesagt wurde und heute Morgen Sträuße gebunden. Einer ist schon in die Hände von einer früheren Kollegin gewandert, die so plötzlich vor der Tür stand. Kam aufs Geratewohl aus Hamburg, Überraschung war perfekt, sie ist noch recht unternehmungslustig. Sie sollte eigentlich vorher anrufen, aber nun ist sie glücklich wieder von dannen gezogen, vollgepackt mit Essbarem und Blumen aus dem Garten. Freude auf beiden Seiten.

    Nun aber Schluss, es ist Feierabend.

    Es grüßt die Tanzmaus41Dancer

    Sehe gerade, dass @renata21 auch einen Beitrag geschrieben hat, dorthin gehen auch von mir ganz liebe Grüße.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Tanzmaus41 bearbeitet. Begründung: Zusatz

Verstoß melden

Schließen