Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 9. September Antwort auf: Donnerstag, 9. September

• Grietje

Teilnehmer
    9. September 2021 um 15:08

Moin NiSa’s und umzu,

sitze nach meinem „Mittagsstündchen“ auf dem Balkon und genieße das schöne Wetter. In den letzten Tagen hatte ich laufend Besuch. Gestern war sogar meine Freundin aus Osnabrück hier. Sie brachte Pizza mit und wir haben diese auch schnell verputzt.

Klabu, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal im Fernsehen mitbekommen, dass man Brokkoli nIcht in Wasser kochen , sondern ganz zart in Butter in der Pfanne ( mit Zwiebeln und Gewürzen)

anbraten sollte. Das habe ich gemacht. Lecker! Habe am nächsten Tag noch den Rest verputzt.

Hier ist heute Ruhe angesagt (bis jetzt). Die Spritze für den Knochenaufbau, die ich letzte Woche bekommen habe, hat so ihre Nebenwirkungen. Jetzt weiß ich auch, warum ich eine so große Packung Schmerztabletten verschrieben bekam. Der Orthopäde hätte mich aber auch aufklären können. In einem halben Jahr soll ich die zweite Spritze bekommen. Na, ob ich‘s zulasse? Ich habe mich jetzt erst einmal schlaugelesen. Vielleicht ist bis dahin ja alles wieder i. O.

Nun gönne ich mir mal ein Eis. Ich glaube, ich bin eissüchtig geworden. Eis könnte ich immer essen.

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Donnerstag.

Grietje

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Grietje bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen