Startseite Foren Gruppenforen Rentnerpaare Mecklenburgische Seenplatte Aller Anfang ist schwer... Antwort auf: Aller Anfang ist schwer...

  • happyday

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 21:05

    Liebe @Mercruiser , lasst uns gemeinsam Ideen sammeln, Ansichten austauschen, eventuell Neues wagen (?). Sicher, wir sind keine 20 Jahre mehr, doch Wünsche und Träume begleiten uns, wenn wir es zulassen, bis ins hohe Alter.

    Nun begrüße ich aber erst mal die Vierte im Bunde, willkommen @katherina , ich freue mich, dass du hier mit dabei bist.

    Der Herrn, der am Weitesten von der Müritz entfernt lebt, @Sangoma , auch deine Ideen sind hier gefragt und was mich betrifft, ich bin neugierig.

    Last but not least, auch ein Gruß an Gina, eure Hündin, von Zwergi, dem Hund meiner Nachbarin, der ab und zu von mir betreut wird. Denke, ich habe niemanden vergessen, sage für heute tschüss in die noch kleine Runde, und stelle – wie versprochen – Zwergi vor. Blush LG happyday

    Das ist Zwergi, schon ein alter “Herr”, der sich gern bei mir ausruht

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen