Startseite Foren Politik - Zentrale Wahltrend... Antwort auf: Wahltrend...

  • Spanienhelmut

    Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 9:19

    Die Sozialisten und die Grünen haben schon einmal Deutschland zusammen regiert.

    Die Grünen, die aus der Nato austreten und die Bundeswehr abschaffen wollten, haben dann, als sie regieren konnten, einen völkerrechtswidrigen und grundgesetzwidrigen Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien geführt. Anschließend wurden die Hartz Gesetze eingeführt.

    Die Sozialisten und die Grünen versprechen immer den Menschen “den Himmel auf Erden” und liefern die Hölle, oder Hölle und Krieg zusammen.

    Aber als Erstes wird es 2022/23 zu Stromabschaltungen kommen, die wir bisher nur aus Entwicklungsländern kennen.

    Wir schalten in Deutschland jetzt einige Kohlekraftwerke und alle Atomkraftwerke ab, und weltweit werden gerade 1380 neue Kohlekraftwerke gebaut, alleine in China 600.

    Das wir damit das Klima retten, kann man auch nur den sehr Einfältigen erklären.

    Würden wir in Deutschland alles sofort und heute abschalten, würde weltweit 1% weniger CO2 in die Luft geblasen.

    Um Deutschland herum werden aber schon die neuen Kraftwerke gebaut, die uns dann den Strompreis diktieren werden.

    Viele Grüße aus Andalusien

    Spanienhelmut

Verstoß melden

Schließen