Startseite Foren Open house Fleißpunkte, Abzeichen, ... Antwort auf: Fleißpunkte, Abzeichen, ...

  • Driftwood

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 17:09

    @Hoboo ja, du hast es richtig erkannt: die Punkte und alles, was sich damit in Verbindung bringen lässt, schein es nicht mehr zu geben. Ich hatte es in der letzten Woche schon bemerkt. Ich persönlich brauche keine Punkte, um mit euch zu kommunizieren und einen guten Austausch mit einigen etwas enger zu pflegen. Doch, wenn ich es richtig verstanden habe, gab es bereits Punkte für die Details in der Visitenkarte und natürlich auch punkte für die jeweiligen Aktivitäten. Es war eine Art Belohnung für Aktivität und Arrangement in diesem Forum. Und mal ehrlich, wer sammelt denn nicht gern Punkte – außer in Flensburg! Also, ein eigentlich gutes uns reizvolles Tool ist somit nicht mehr da, so scheint es. Es wäre einmal wichtig zu wissen, warum und noch wichtiger, das es eine entsprechende Vorabinfo gegeben haben sollte. Vielleicht etwas für die Redaktion, sofern es auch andere hier im Forum interessiert. Ich bin da aus der Diskussion raus – ist aber nur meine Ansicht. VG Driftwood

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.