Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 29.07.2021 Antwort auf: Donnerstag, der 29.07.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2021 um 14:25

    Wer war nicht erstaunt, als in der aktuellen Juli-Beitragsfolge plötzlich das Datum vom 20. Februar erschien? Ich erkenne den Hintergrund zu Syringias Frage an messe.

    Man kann es nicht oft genug sagen, dass eigene Fotos in unbegrenzter Zahl eingestellt werden können. Aber ACHTUNG! Bei ‘fremden’ Aufnahmen ist es nach Gesetz erforderlich, den Namen des betreffenden Bildautors zu nennen, um dessen Eigentumsrechte zu wahren!
    Syringia fahndet nach diesbezüglichen Verfehlungen. Sie fand im Februar ein offenbar retuschiertes und von messe eingestelltes Foto. Deshalb fragte sie messe, ob diese das Bild selbst bearbeitet habe. Den Sinn der Frage mag jeder selbst entdecken.

    Bis später noch einmal – Staps

Verstoß melden

Schließen