Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 28.07.2021 Antwort auf: Mittwoch, 28.07.2021

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2021 um 19:27

    Hallo silver, renata, messe und Syringia, frohen Abendgruß in die kleine Runde!

    Nach welchem Bild Syringia fahndet, konnte ich nicht ermitteln, vielleicht stellt es Syri nochmals vor.

    Nun neigt sich der Tag dem Abend zu und ich habe das Problem, ein neues ‘Hupferl’ erzählen zu sollen.
    Ach, auch Witze sind nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Was man allgemein so hört, das muss man glatt als ‘Sparwitze’ bezeichnen. Was haltet ihr von dem?

    ´s Betthupferl:

    Der Ehemann geht zu Bett. Er flüstert seiner Frau leidenschaftlich ins Ohr: “Ich bin ohne Unterhose!”
    Antwortet sie: “Morgen wasch´ ich die eine!”

    Schönen Abend und eine gute Nacht!
    Staps

Verstoß melden

Schließen