Startseite Foren Coronavirus Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim? Antwort auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 23:51

    @seestern, laissez-faire, wie auch Lockerungen, sind politische Gefälligkeiten, die keine Verbindlichkeiten, gar Verantwortung, nach sich ziehen. Insofern geht mir das derzeit wahltaktische Geplapper von Politikern in einem Wahljahr am verlängerten Rückgrat vorbei. Es gibt tatsächlich wichtigeres.

    NS haut gerade 3,6 Mio€ raus für eine Werbekampagne zur Aufklärung des Pandemiegeschehens. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Infektionstreiber-Land-hat-Discos-und-Shisha-Bars-im-Fokus,krisenstab566.html

    Wie jetzt? Ist DE ein Land der Analphabeten? Kann ich nicht glauben, so lange jeder Piep auf WhatsApp registriert und gelesen, jeder andere Schmonzes im WWW sehr wohl gelesen wird.

Verstoß melden

Schließen