Startseite Foren Coronavirus Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim? Antwort auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 19:48

    @GSaremba61, wurde mein Beitrag (Antwort auf Modesty) zur Gleichbehandlung – trotz Smily – etwa tierisch-bierernst genommen?

    An jedem Geschäft hängt ein Plakat: Zutritt nur mit Maske. Gilt auch auf den Parkplätzen.

    Spender mit Desinfektionslösung steht gleich im Eingang. Ich darf, genaugenommen, also nur mit Schnutenpulli dort drinnen unterwegs sein. Ist seit letztem Jahr für mich, wie auch der Abstand zueinander, normal wie überall dort, wo viele Menschen – auch draussen – sind.

    Ich sehe dennoch eine ziemliche Ausdünnung und Fluktuation beim Personal. Wenn die Läden, wie auch die Gastronomie, inzwischen Personalsorgen hat, wo weniger die Arbeit von sonst vielen mit Tempo machen, dann könnte der Wegfall der Masken zur Erleichterung beitragen.

    So lange sich die Kunden hier nach wie vor höchst diszipliniert an die AHA-Regeln halten, nehme ich das andere inkauf. Werde also keineswegs die Angestellten/Filialleitung zusammenfalten.Relaxed

Verstoß melden

Schließen