Startseite Foren Coronavirus Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim? Antwort auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 18:07

    @SFath – habe ich bisher noch nicht erlebt. Alle Mitarbeiter tragen den Schnutenpulli, außer sie sind durch entsprechende Scheiben geschützt.

    Das Gleichbehandlungsgesetz hat da für mich wenig anzubieten. Da kann dann auf den Vergleich Geimpfte, nicht Geimpfte verwiesen werden. Eben immer eine Frage wer, wen, was vergleicht. Diskriminierungsverbot git es einen Entwurf der EU-Kom. Erweiterung auf Gesundheitsversorgung. Allerdings hat Deutschland noch nicht zugestimmt. Alle anderen Staaten ja.

    Wenn ich hier die Ideen lese, könnte mir noch das Strafgesetzbuch einfallen – Erpressung ist eine Straftat Wink Nur kein Kläger schützt. So wie die Welt im Moment gestrickt ist, lässt der Kläger in allen Punkten sicher nicht lange auf sich warten. Wink

Verstoß melden

Schließen