Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27. Juli Antwort auf: Dienstag, 27. Juli

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:39

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute fange ich später mit meinem Haushalt an, bei mir war meine Fußpflegerin. Die macht immer Hausbesuche und das ist mir recht solange das geht. Weil Sie hat bis jetzt daheim kein Zimmer eingerichtet.

    Viel geregnet hat es gestern und in der Nacht nicht, aber 3 Ortschaften weiter. Da mußten wieder Keller ausgepumpt werden, und einiges war überschwemmt. So schlimm war es doch jahrelang nicht dass die Regenwolken sich immer erst abregneten, bevor sie weiter zogen. Und dann kann die Kanilisation das nicht schaffen, wenn plötzlich so ein Starkregen runter geht.

    Habt einen schönen Tag.

    paula

Verstoß melden

Schließen